Herbsttreffen 2016 Straßburg

26. September 2016
/ /
in Blog
/

Unser Herbsttreffen – im benachbarten Frankreich

img_8119

 

 

 

 

 

 

 

Das Herbsttreffen war ein voller Erfolg: das Wetter sonnig, warm und einladend. Die Stadt schenkte uns wundervolle Eindrücke: der Fluss ( die Ill), das Palais Rohan und andere schöne Gebäude, die wundervollen Gassen mit tollen Restaurants und Brasserien und nicht zuletzt das altehrwürdige “ Straßburger Münster“ und überall fröhliche und gutgelaunte Menschen in den Straßencafés.

img_8050

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Seminarraum im „Hotel Beaucour“ (http://hotel-beaucour.com/fr/) lag nur wenige Schritte von der Innenstadt und wir konnten in der Mittagspause und nach „Feierabend“ leicht fußläufig in den Gassen von Straßburg bummeln und dann natürlich fein essen gehen und die 7 elsässischen Weine probieren.

 

img_8105-kopie

http://www.strissel.fr

http://les-haras-brasserie.com

 

 

 

 

Die Seminare und unsere Referenten waren großartig: wir wurden mal wieder informiert, motiviert und ob unserer Arbeit bestätigt.

Vielen Dank an Herrn Victor H. Müller (Bewertung kleiner Gewerbe- und gemischt genutzt Immobilien), Herrn Ralf Kröll (Modellkonformität- Quo vadis?) und Herrn Prof. Wolfgang Roeßner (Der Sachverständige im Privatauftrag):

kommen Sie doch gerne mal wieder.

 

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer – schön war es mit Euch.

Bis nächstes Jahr im NORDEN.

Euer Vorstand

img_8083-kopie

Post a Comment