Herbsttreffen 2017 in Rostock

20. Juli 2017
/ / /

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

nun ist es schon fast soweit. Vom 22. bis 23. September 2017 findet unser alljährliches Herbsttreffen statt.

Dieses Mal hat sich der Vorstand gemeinsam mit Lars Maiwald die Hansestadt Rostock ausgesucht und bereits ein interessantes Programm zusammengestellt.

So bekommen wir Informationen zur Bewertung von Erbbaurechten und Rechtsfragen der Sachverständigentätigkeit. Wir freuen uns daher auf interessante Vorträge und Diskussionen von und mit der öbuv SV Irene Lindner sowie der Rechtsanwältin und Justiziarin des IfS Köln, Katharina Bleutge.

Aber auch der kulturelle Teil kommt nicht zu kurz.

Hier erhaltet ihr noch einmal das Programm sowie die Anmeldungen für Mitglieder.

Auch Gäste sind natürlich herzlich willkommen und können sich hier anmelden.

 

Post a Comment